Deutscher Krav Maga Verband

Studiendauer

8 Wochenenden auf ca. 6-9 Monate oder
Individuelle Ausbildung im Einzeltraining bzw. Kleingruppentraining

Siehe Termine oder melde Dich unter Kontakt für einen Individuellen Plan.

Mit der Krav Maga Full Instructor Ausbildung wirst Du zum Experten für Selbstverteidigung

Als Krav Maga Full Instructor bist Du dazu in der Lage, eigenverantwortlich Kurse und Seminare zu planen, durchzuführen und
dich langfristig zielgerichtet auf die jeweiligen Umstände und persönlichen Besonderheiten der Kunden anzupassen.

Inklusiv

• Krav Maga Full Instructor
  • Level 3 oder 4 je nach Prüfungsleistung (in der Regel Level 4 Blue Belt)
  • Krav Maga Study Group Leader (bei Wochenende 3)
  • Krav Maga Knife Defence Instructor
  • Prüferlizenz C
  • Prävention und Deeskalation Grundlagen
  • Rechtliche Grundlagen

In der Ausbildung zum Krav Maga Full Instructor erwirbst Du wichtige Fertigkeiten und Fachwissen aus den Selbstverteidigungsbereichen: Konfliktphasen, Prävention, Deeskalation, Combatives, Ground, Clinch, Stand Up, Weapon & Tools. Du lernst, wie Du Krav Maga Selbstverteidigungskurse aufbaust und Trainingseinheiten vorbereitest. Die Verbindung von einfachen Bewegungsmuster, Stressresilienzübungen und taktischer Vorgehensweise spielen dabei eine wichtige Rolle.

Du lernst auch wie Du Krav Maga Selbstverteidigungsseminare planst und durchführst. Genau so ist die langfristige Trainingsplanung ein wichtiges Thema, damit Du deinen Schülern das beste Training bieten kannst.

Wir kombinieren, in der Regel, die praktische Anwendung direkt mit der Vermittlung der Methodik und Didaktik.

Hier die Übersicht der Seminarreihe und der Hauptthemen:

• Seminar 1: Selbstverteidigungstechniken aus Level 1 + Ground Grundlagen + Weapon Stockabwehr Level 1-4
  • Seminar 2: Selbstverteidigungstechniken aus Level 2, alle Bereiche
  • Seminar 3: Selbstverteidigungstechniken aus Level 2-3, alle Bereiche und Prüfung zum Study Group Leader
  • Seminar 4: Dynamic Stand Up & Anatomie
  • Seminar 5: Knife Defence Instructor
  • Seminar 6: Dynamik Seminar
  • Seminar 7: Prüfungsvorbereitung
  • Seminar 8: Tag 1 Leveltest – Tag 2 Instructor Prüfung

Siehe Termine oder melde Dich unter Kontakt für einen Individuellen Plan.

• Krav Maga Full Instructor
  • Levle 3-4 je nach Prüfungsleistung (in der Regel Level 4 Blue Belt)
  • Krav Maga Study Group Leader (bei Wochenende 3)
  • Krav Maga Knife Defence Instructor
  • Prüferlizenz C

Die Inhalte des Krav Maga Full Instructor werden Dir in 16 Seminartagen, und zusätzlich durch Videos und Studienhefte vermittelt.

Die Studienhefte bekommst Du als pdf Datei zugesendet. Zusätzlich bekommst Du am Ende jedes Seminarabschnittes eine Übersicht über die Einzelnen Inhalte.

Videos, zu den einzelne Bereichen, erhältst Du über die Webseite. Zusätzlich erstellt jede Gruppe noch individuelle Videos, diese stellen wir nur dem jeweiligen Kurs zur Verfügung.

Unsere Seminarorte sind immer Top ausgestattet. Hier lernst Du, von unseren erfahrenen Dozenten, praxisnah alle Inhalte und trainierst diese direkt.

• Alle Kampfsportler: Zur persönlichen Weiterentwicklung
  • Für Studios, Vereine & Trainer: Zur Angebotserweiterung oder qualitativen Angebotsverbesserung – im Bereich Selbstverteidigung & Krav Maga
  • Angehende Trainer: Um alle Grundlagen für ein qualifiziertes Krav Maga & Selbstverteidigungstraining zu erlernen, um sich damit langfristig als Trainer etablieren zu können.

Unsere Seminare sind immer verbandsoffen. Du musst also keine Verbandsmitglied werden und / oder kannst auch anderen Krav Maga / Kampfsport Verbänden angehören.

• Min. 2 Jahre aktiv Krav Maga oder
  • Min. 4 Jahre aktiv Kampfsport, Kampfkunst oder ein Selbstverteidigungssystem oder
  • Ausnahmen auf Anfrage, z.B. bei Behörden Hintergründe.

8 Wochenenden auf ca. 6-9 Monate oder
Individuelle Ausbildung im Einzeltraining bzw. Kleingruppentraining

Investition:
Zufriedenheit Garantie – Wir vertrauen auf unsere Qualität – Geld zurück Garantie

Gesamtinvestition 1 440,– Euro inkl. allen Unterlagen und ohne sonstige Mehrkosten.
Zu zahlen pro Wochenende 180,– Euro, sonstige Zahlungspläne sind möglich.
So zahlst Du nur jedes Seminar einzeln und kannst auch jederzeit aus der Ausbildung aussteigen ohne zusätzliche Kosten.

WICHTIG:
Solltest Du mal ein Wochenende nicht können, oder einen Tag (auch das erste Wochenende), kannst Du ohne Mehrkosten die Inhalte im Einzeltraining / Kleingruppe nachholen.

Zufriedenheitsgarantie: Krav Maga Ausbildung ohne Risiko

Entdecke Krav Maga ohne Risiko! Mit unserer Zufriedenheitsgarantie bezahlst du die Ausbildung erst am Sonntag nach dem jeweiligen Seminar, wenn du überzeugt bist. So kannst du die Krav Maga Ausbildung ausprobieren und dich selbst davon überzeugen, ohne dich im Voraus festlegen zu müssen.

Deine Vorteile:

• Keine Vorkasse: Bezahle erst, wenn du überzeugt bist.
  • Risikolos ausprobieren: Krav Maga Ausbildung erleben und selbst entscheiden.
  • Volle Zufriedenheit: Geld zurück, wenn es dir nicht gefällt.

So einfach geht’s:

1. Nimm am Krav Maga Ausbildungsseminar teil.
  2. Trainiere und lerne die Techniken kennen.
  3. Bezahle am Sonntag nach dem Seminar, wenn du zufrieden bist.

Worauf wartest du noch? Melde dich jetzt für ein Krav Maga Ausbildungsseminar an und entdecke die Selbstverteidigung, die begeistert!

• Kontaktformular
  • E-Mail: Info@Krav-Maga-Verband.de